Spezielle Funktionen für die Automobilbranche
Terminerinnerung
Kunden werden automatisch an Ihre Termine per SMS oder E-Mail erinnert. Alle Nachrichten können in Abhängigkeit der Leistung angepasst werden.
Kundendaten im Überblick
Zu jedem Kunden sind alle bisherigen und zukünftigen Termine sofort ersichtlich und müssen nicht erst umständlich gesucht werden.
Folgetermine
Folgetermine lassen sich ganz einfach mit nur einem Mausklick anlegen. Dabei werden alle Kundendaten und Leistungen übernommen.
Termine synchronisieren
Alle erfassten Termine können synchronisiert und in einem persönlichen Kalender wie auf dem Smartphone oder in Google angezeigt werden.
Online-Buchung für Stammkunden
Einstellmöglichkeit, welche Kunden online Termine buchen dürfen und wieviele Buchungen pro Kunde möglich sind.
Individuelle Daten erfassen
Anlage mehrerer individueller Eingabefelder möglich, die bei Bedarf vom Kunden bei der Online-Buchung selbständig ausgefüllt werden müssen.
Wissenswertes
- keine Softwareinstallation - sofort loslegen
- alle Erweiterungen inklusive - immer up to date
- Zugriff mit mehreren Geräten - von überall
- schneller Support - immer gut beraten
- Datenschutz - DSGVO konform
- kostenlose Testphase - 14 Tage lang
- monatliches Nutzungsentgelt - keine Zusatzkosten
- jederzeit kündbar - keine Vertragslaufzeit
Ihre Vorteile
Gut strukturiert
Sowohl Termine als auch Filialen, Ressourcen, Arbeitszeiten, Fehlzeiten, etc. lassen sich übersichtlich verwalten.
Kundenverwaltung
Kundendaten übersichtlich verwalten, Terminhistorie anzeigen, Leistungsdauer pro Kunde individuell einstellen.
Immer benachrichtigt
Automatische Termin-Bestätigungen & Erinnerungen, manuelle & terminierte Nachrichten verschicken.
Individuell
Nachrichtentexte individuell anpassen, Buchungszeiten flexibel einstellen, zusätzliche Eingabefelder hinzufügen.
24 Stunden erreichbar
Mit Hilfe der Online-Buchung können Kunden rund um die Uhr von überall auf der Welt Termine buchen.
Zeitersparnis
Weniger Anrufe dank Online-Buchung lassen viel mehr Zeit für das Wesentliche und die Kunden zu.
Weniger Terminausfälle
Kunden vergessen dank rechtzeitiger Erinnerungen & Synchronisation mit ihrem Kalender die Termine nicht mehr.
Top Kundenservice
Dank CRM-Funktionalitäten und Terminhistorie sind alle Wünsche und Vorlieben der Kunden immer bekannt.
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