Spezielle Funktionen für die Hochzeitsbranche
Mitarbeiter & Ressourcen verwalten
Termine können sowohl nach verfügbaren Mitarbeitern als auch nach freien Umkleidekabinen, Beratungsschaltern, etc. geplant und vergeben werden.
Kundendaten im Überblick
Zu jedem Kunden sind alle bisherigen und zukünftigen Termine sofort ersichtlich und müssen nicht erst umständlich gesucht werden.
Individuelle Daten erfassen
Anlage mehrerer individueller Eingabefelder möglich, die bei Bedarf vom Kunden bei der Online-Buchung selbständig ausgefüllt werden müssen.
Kunden informieren
Kunden werden mit Terminbestätigung/ -erinnerung individuell informiert, was sie beispielsweise alles zum Anprobetermin mitbringen müssen.
Benachrichtigung zur Abholung
Kunden werden automatisch per SMS oder E-Mail benachrichtigt, sobald beispielsweise die Trauringe oder das Kleid zum Abholen bereit sind.
Kundentermine auf Messen
Termine lassen sich auf Messen ganz einfach online erfassen und sind sofort im Laden ersichtlich. Der Papierkalender bleibt daheim.
Wissenswertes
- keine Softwareinstallation - sofort loslegen
- alle Erweiterungen inklusive - immer up to date
- Zugriff mit mehreren Geräten - von überall
- schneller Support - immer gut beraten
- Datenschutz - DSGVO konform
- kostenlose Testphase - 14 Tage lang
- monatliches Nutzungsentgelt - keine Zusatzkosten
- jederzeit kündbar - keine Vertragslaufzeit
Ihre Vorteile
Gut strukturiert
Sowohl Termine als auch Filialen, Ressourcen, Arbeitszeiten, Fehlzeiten, etc. lassen sich übersichtlich verwalten.
Kundenverwaltung
Kundendaten übersichtlich verwalten, Terminhistorie anzeigen, Leistungsdauer pro Kunde individuell einstellen.
Immer benachrichtigt
Automatische Termin-Bestätigungen & Erinnerungen, manuelle & terminierte Nachrichten verschicken.
Individuell
Nachrichtentexte individuell anpassen, Buchungszeiten flexibel einstellen, zusätzliche Eingabefelder hinzufügen.
24 Stunden erreichbar
Mit Hilfe der Online-Buchung können Kunden rund um die Uhr von überall auf der Welt Termine buchen.
Zeitersparnis
Weniger Anrufe dank Online-Buchung lassen viel mehr Zeit für das Wesentliche und die Kunden zu.
Weniger Terminausfälle
Kunden vergessen dank rechtzeitiger Erinnerungen & Synchronisation mit ihrem Kalender die Termine nicht mehr.
Top Kundenservice
Dank CRM-Funktionalitäten und Terminhistorie sind alle Wünsche und Vorlieben der Kunden immer bekannt.
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