Der besondere Service für Ihre Brautpaare.

Hochzeit planen. Termin buchen. Fest feiern.

Spezielle Funktionen für die Hochzeitsbranche

fgHochzeit.png

Mitarbeiter & Ressourcen verwalten

Termine können sowohl nach verfügbaren Mitarbeitern als auch nach freien Umkleidekabinen, Beratungsschaltern, etc. geplant und vergeben werden.

Kundendaten im Überblick

Zu jedem Kunden sind alle bisherigen und zukünftigen Termine sofort ersichtlich und müssen nicht erst umständlich gesucht werden.

Individuelle Daten erfassen

Anlage mehrerer individueller Eingabefelder möglich, die bei Bedarf vom Kunden bei der Online-Buchung selbständig ausgefüllt werden müssen.

Kunden informieren

Kunden werden mit Terminbestätigung/ -erinnerung individuell informiert, was sie beispielsweise alles zum Anprobetermin mitbringen müssen.

Benachrichtigung zur Abholung

Kunden werden automatisch per SMS oder E-Mail benachrichtigt, sobald beispielsweise die Trauringe oder das Kleid zum Abholen bereit sind.

Kundentermine auf Messen

Termine lassen sich auf Messen ganz einfach online erfassen und sind sofort im Laden ersichtlich. Der Papierkalender bleibt daheim.

Wissenswertes

  • keine Softwareinstallation - sofort loslegen
  • alle Erweiterungen inklusive - immer up to date
  • Zugriff mit mehreren Geräten - von überall
  • schneller Support - immer gut beraten
  • Datenschutz - DSGVO konform
  • kostenlose Testphase - 14 Tage lang
  • monatliches Nutzungsentgelt - keine Zusatzkosten
  • jederzeit kündbar - keine Vertragslaufzeit

Ihre Vorteile

Gut strukturiert

Sowohl Termine als auch Filialen, Ressourcen, Arbeitszeiten, Fehlzeiten, etc. lassen sich übersichtlich verwalten.

Kundenverwaltung

Kundendaten übersichtlich verwalten, Terminhistorie anzeigen, Leistungsdauer pro Kunde individuell einstellen.

Immer benachrichtigt

Automatische Termin-Bestätigungen & Erinnerungen, manuelle & terminierte Nachrichten verschicken.

Individuell

Nachrichtentexte individuell anpassen, Buchungszeiten flexibel einstellen, zusätzliche Eingabefelder hinzufügen.

24 Stunden erreichbar

Mit Hilfe der Online-Buchung können Kunden rund um die Uhr von überall auf der Welt Termine buchen.

Zeitersparnis

Weniger Anrufe dank Online-Buchung lassen viel mehr Zeit für das Wesentliche und die Kunden zu.

Weniger Terminausfälle

Kunden vergessen dank rechtzeitiger Erinnerungen & Synchronisation mit ihrem Kalender die Termine nicht mehr.

Top Kundenservice

Dank CRM-Funktionalitäten und Terminhistorie sind alle Wünsche und Vorlieben der Kunden immer bekannt.

Melden auch Sie sich an!

Registrieren Sie sich noch heute und testen Sie unsere Online-Terminverwaltung 14 Tage kostenlos.
Möchten Sie unseren Service danach nicht weiter nutzen, wird dieser nicht kostenpflichtig.

Kontakt

Bentjen Software GmbH
D-76275 Ettlingen

www.bentjen.de
mail@bentjen.de

TEL 07243/766-222