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Bestätigung
Fitnessclub
Fitnesseinweisung
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Trainingsplanerstellung & Körperfettmessung mit einem unserer Trainer

Dauer 60 Min.
Folgetraining Fitness
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Umfangreichere Trainingsplan-Überarbeitung z.B. nach längerer Trainingspause

Dauer 60 Min.
Kontrolltermin Fitness
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Kurze Überarbeitung des Trainingsplans

Dauer 30 Min.
Probetraining Fitness
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Für jeden, der unseren Fitnessclub noch nicht kennt und testen will - vom Trainer betreut

Dauer 60 Min.
Kurse
Bauch Beine Po - Mo 19 Uhr
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Mit gezielten Übungen formst du den Körper und hältst dich fit und beweglich. Für jedermann geeignet.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 + Trainer

Dauer 60 Min.
Body Iron - Fr 18 Uhr
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Ein mitreißendes Kraftausdauertraining mit der Langhantel. Egal ob mit oder ohne Gewichtsscheiben. Wenn normale Kräftigungskurse nicht mehr ausreichen, dann ist dieses Workout genau das richtige! Bestimme das Gewicht selber und erlebe ein intensiveres Training als zuvor.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Personen + Trainer

Dauer 60 Min.
Bodystyle 1 - Mi 9 Uhr
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Ein Ganzkörper-Workout welches Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer schult. Diverse Kleingeräte wie Hanteln, Bälle uvm. kommen hier zum Einsatz. Für jedermann geeignet.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Personen + Trainer

Dauer 60 Min.
Bodystyle 2 - Mi 19 Uhr
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Ein Ganzkörper-Workout welches Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer schult. Diverse Kleingeräte wie Hanteln, Bälle uvm. kommen hier zum Einsatz. Für jedermann geeignet.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Personen + Trainer

Dauer 60 Min.
Faszienfitness - Mo 17 Uhr
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Faszienfitness trainiert mit ganzheitlichen Schwung-, Feder-, Sprung- und Kraftübungen unser Bindegewebe. Nicht nur die Kräftigung, sondern auch die Beweglichkeit und das Fascial Release mit der Faszienrolle stehen hierbei im Vordergrund. Für jedermann geeignet.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Personen plus Trainer

Dauer 60 Min.
Fit Mix - Sa 10 Uhr
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In diesen Stunden wechseln sich die Kurstrainer und somit auch die Kursinhalte ab. Entweder du lässt dich überraschen, welcher Inhalt heute drankommt, oder du schaust in unseren separaten Wochenendkursplan nach!
Einer der wenigen Kurse, der in Halle 2 oder 3 stattfindet. Ihr werdet eure Trainer/in finden.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 15 Teilnehmer plus Trainer

Dauer 60 Min.
Fit Mix - So 10 Uhr
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In diesen Stunden wechseln sich die Kurstrainer und somit auch die Kursinhalte ab. Entweder du lässt dich überraschen, welcher Inhalt heute drankommt, oder du schaust in unseren separaten Wochenendkursplan nach!

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Personen plus Trainer

Dauer 60 Min.
Perfect Body - Do 19 Uhr
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Bei Perfect Body wird der ganze Körper mit Hilfe von Kleingeräten trainiert. Dabei stehen Abwechslung und Spaß im Vordergrund.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Teilnehmer plusTrainer

Dauer 60 Min.
Rückenfit 1 - Do 18 Uhr
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Diese Stunde ist geprägt von Übungen zur Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur mit Hilfe von diversen Kleingeräten, sowie Übungen zur Verbesserung der Stabilität, Mobilisation und Beweglichkeit. Für Jedermann geeignet.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Personen plus Trainer

Dauer 60 Min.
Rückenfit 2 - Fr 9 Uhr
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Diese Stunde ist geprägt von Übungen zur Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur mit Hilfe von diversen Kleingeräten, sowie Übungen zur Verbesserung der Stabilität, Mobilisation und Beweglichkeit. Für Jedermann geeignet.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Personen plus Trainer

 

Dauer 60 Min.
Step Aerobic - Mo 18:15
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Einfache und komplexere Schrittkombinationen auf dem Step werden zu mitreißender Musik zu Schweißausbrüchen führen. Besonders Bauch, Beine, Po und Ausdauer werden trainiert. Für alle geeignet, die sich auch gedanklich noch etwas fordern wollen!

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Teilnehmer plus Trainer

Dauer 45 Min.
Tabata - Di 19:30 Uhr
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Eines der effektivsten HIIT-Workout (High Intensity Interval Training). Grundsätzlich stärkt diese Trainingsform sowohl die Muskulatur als auch das Herz-Kreislauf-System. Dabei trainiert man für 20 Sekunden bei maximaler Intensität, gefolgt von 10 Sekunden Pause. Durchhalten – es sind nur 20 Sekunden!

Dauer 60 Min.
YOGA 1 - Di 10 Uhr
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Yoga verbindet Körper- und Atemübungen, Tiefenentspannung und Meditation. Ein Kurs zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Schiebt eure Sorgen beiseite und taucht ein in einen Kurs, der für jedermann geeignet ist.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Personen plus Trainer

Dauer 60 Min.
YOGA 2 - Mi 18 Uhr
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Yoga verbindet Körper- und Atemübungen, Tiefenentspannung und Meditation. Ein Kurs zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Schiebt eure Sorgen beiseite und taucht ein in einen Kurs, der für jedermann geeignet ist.

Achtung:   bei guter Witterung findet dieser Kurs auf der Outdoorfläche statt.

Teilnehmerzahl auf Grund aktueller Coronoverordnung begrenzt auf: 17 Personen + Trainer

Dauer 60 Min.
YOGA 3 - Fr 19 Uhr
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Yoga verbindet Körper- und Atemübungen, Tiefenentspannung und Meditation. Ein Kurs zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Schiebt eure Sorgen beiseite und taucht ein in einen Kurs, der für jedermann geeignet ist.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Personen plus Trainer

Dauer 60 Min.
Zumba - Di 18:30 Uhr
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Zumba Fitness ist ein von Lateinamerikanischer Musik inspiriertes Tanzworkout. Bewegung und Spaß stehen im Vordergrund. Es ist ein effektives Herz-Kreislauftraining und verbessert zusätzliche deine Kraftausdauer. Mitmachen, Spaß haben und schwitzen!!!

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Teilnehmer plus Trainer

 

Dauer 60 Min.

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