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Bestätigung
Leistungen
Akteneinsicht
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Sie sind Eigentümer(in) eines Grundstücks und möchten in die Bestandsakte einsichtnehmen.

 

Bitte geben Sie unter dem Feld Bemerkungen die Adresse des Objekts ein.

 

Hierzu sind folgende Unterlagen notwendig:

  • Eigentumsnachweis (z.B. Auszug aus dem Grundbuch, Grundsteuerbescheid, Erbschein etc.) ODER
  • Vollmacht vom Eigentümer sowie dessen Eigentumsnachweis

 

Gebühren:

Akteneinsicht: 25 Euro je Objekt

Kopien DIN A4 (schwarz-weiß): 1 Euro pro Seite

Kopien DIN A3 (schwarz-weiß): 2 Euro pro Seite

Dauer 30 Min.
Angrenzeranhörung
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Als Angrenzer(in) in einem laufenden Verfahren erhalten Sie die Möglichkeit innerhalb von 4 Wochen nach Zustellung unseres Anhörungsschreibens in die Bauvorlagen Einsicht zu nehmen. Sobald diese Frist abgelaufen ist, ist eine Einsichtnahme nicht mehr möglich.

 

Bitte geben Sie im Folgenden unter dem Feld "Bemerkungen" das Aktenzeichen des Bauvorhabens an.

 

Notwendige Unterlagen:

  • Ihr Anschreiben und
  • ein gültiges Ausweisdokument ODER
  • eine gültige Vollmacht des/der Angrenzers/in
Dauer 20 Min.

Hinweis

Bitte wählen Sie eine oder ggf. mehrere Dienstleistungen aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit "Weiter".

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