https://daten.verwaltungsportal.de/dateien/dienstleistung/sepa-kremmen.pdf
Senden sie die ausgefüllte Einzugsermächtigung per Mail an Stadtkasse@kremmen.de
Info:
Anzeige Eigentumswechel durch Vorlage des Kaufvertrages
Mitteilung über Grundstücksangelegenheiten allgemein
Zahlungstermine: 15.02., 15.05., 15.08,. 15.11. eines Jahres oder Jahreszahler 01.07. eines Jahres
Bitte im Bemerkungsfeld Grund des Termines angeben, sowie vorhanden Information
(z.B. Personenkonto, Grundstückslage)
Info:
Hundeanmeldung innerhlab von 14 Tagen nach Erhalt des Hundes
Kosten:
1. Hund = 24,00 Euro
2. Hund = 42,00 Euro
jeder weitere Hund = 84,00 Euro
1. gefährlicher Hund = 496,00 Euro
2. gefährlicher Hund = 600,00 Euro
Bitte buchen Sie einen Termin für die tatsächlich benötigte/n Leistung/en. Mehrfach Leistungen sind möglich. Nicht gebuchte Leistungen werden nicht bearbeitet.
Sind keine Termine mehr vorhanden, versuchen Sie es bitte erneut, es werden täglich Termine freigegeben.
Bitte erscheinen Sie pünktlich zum vereinbarten Termin (max. 10 Min. vor dem Termin) . Nehmen Sie im Warteraum (Erdgeschoss) Platz. Sie brauchen keine Wartenummer ziehen.