icon
Leistungen
icon
Termin
icon
Kontaktdaten
icon
Bestätigung
Leistungen
Accessoires Termin
i
Bei diesem Termin kannst du Accessoires und Schuhe zu deinem Kleid finden.
Der Termin geht 50 minuten max. 
ACHTUNG !!! BITTE DIESEN TERMIN NICHT ALS ABSTECK TERMIN BUCHEN ! ABSTECKTERMINE MÜSSEN BEI UNSEREN SCHNEIDERINNEN STATTFINDEN UND WERDEN
BITTE UNBEDINGT NUR ONLINE MIT UNS VEREINBART!
Dauer 60 Min.
Brautkleid Beratung
i
FINDE DEIN TRAUMKLEID!
Folgendes ist bei diesem Termin inbegriffen:

Eine kompetente und ausführliche Brautkleidberatung mit Kleideranprobe mit einer unserer Brautstylisten. Bis zu maximal 2 Stunden sind  für Dich und Deine maximal 4 Begleitpersonen reserviert. 
Wasser,kleine Snacks und Sekt zum Anstoßen INKLUSIVE. 

Beratungsgebühr?   NEIN!  Viele Brautmodengeschäfte erheben mittlerweile eine Beratungsgebühr. Dein Termin bei uns ist noch kostenlos und wir sprechen uns gegen diese Gebühr aus.  Bitte sei aber so lieb und sage deinen Termin möglichst frühzeitig wieder ab, solltest du ihn nicht wahrnehmen wollen oder können, denn nur so kann dauerhaft die kostenlose Beratung und Anprobe gewährleistet werden. 
Dauer 120 Min.

Lass uns gemeinsam dein Traumkleid finden und Buche jetzt deinen passenden Termin !
Bitte beachte maximal 4 Begleitpersonen mitzubringen.
Achtung: Die Samstage sind sehr beliebt oft schon weit ausgebucht im voraus. 
Unter der Woche hast du viel mehr Zeit und Ruhe für deinen Termin.

 

remainTime
15:00