icon
Leistungen
icon
Termin
icon
Kontaktdaten
icon
Bestätigung
Leistungen
Kirchenaustritt
i
Erforderliche Unterlagen:
  • Personalausweis oder Reispass
Gebühr:
  • 30,00 EUR

HINWEIS:
Sie müssen in Germersheim oder Sondernheim ihren Wohnsitz haben um den Kirchenaustritt in unserem Standesamt zu beantragen.
Bitte nutzen Sie für die Beantragung des Kirchenaustritts keine Online-Dienste von Drittanbietern. Dies verursacht unnötige zusätzliche Kosten.
Dauer 15 Min.
Unterschriftsbeglaubigung
i
Erforderliche Unterlagen:
  • Das Dokument auf dem die zu leistende Unterschrift beglaubigt werden soll.
  • Nachweis der Identität (z.B. Personalausweis oder Reispass)
Gebühr:
  • für eine öffentliche Beglaubigung  //  15,00 EUR
  • Unterschriftsbeglaubigungen für Vereinsangelegenheiten sind kostenfrei

HINWEISE:
  • Sie müssen in Germersheim oder Sondernheim ihren Wohnsitz oder Arbeitsplatz haben um die Beglaubigungen in unserem Standesamt zu beantragen.
  • Oder ihr Verein muss in Germersheim oder Sondernheim gemeldet sein.

Folgende Unterschriftsbeglaubigungen können bei uns vorgenommen werden:
Eintragungen im Grundbuch; Löschungsbewilligungen; Erbschaftsausschlagungen; Eintragungen und Änderungen im Vereinsregister
Ausgenommen sind Unterschriftsbeglaubigungen für Privatangelegenheiten!
Dauer 15 Min.

Herzlich willkommen bei der Online-Terminvereinbarung der Stadtverwaltung Germersheim!

 

remainTime
15:00